Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Vermisster tot aufgefunden

Wolgast (ots) - Seit dem 18. Juni 2015 wurde der in Wolgast wohnhafte 60-jährige Udo. Q. vermisst. An diesem Tag wurde er letztmalig mit seinem Fahrrad im Stadtgebiert gesehen. Alle Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen ohne Erfolg. Nun fand am Sonntagnachmittag ein Pilzsammler im Wald bei Rubkow Überreste einer Leiche, die an einem Baum lagen. Die Polizei fand vor Ort die Ausweisdokumente des Vermissten Udo Q. Auch stand sein Fahrrad dort. Die letztendliche eindeutige Identifizierung bleibt nun dem Institut für Rechtsmedizin in Greifswald überlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251-1140/-1141
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam

Das könnte Sie auch interessieren: