Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Leiche in Wolgast - Keine Straftat

Wolgast (ots) - Eine Mitarbeiterin eines Backshops fand am Freitagmorgen, 05:00 Uhr, eine männliche Leiche, die an den Einkaufskörben des Famila-Marktes in Wolgast lag.

Während kurze Zeit später ein Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte, schloss die Kriminalpolizei den ersten Ermittlungen nach eine Straftat aus.

Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 54-jährigen Mann, der im Obdachlosenheim Wolgast wohnhaft war und dem Alkohol immer wieder stark zugesprochen hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971/251-1140
E-Mail: pressestelle.piank@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam

Das könnte Sie auch interessieren: