Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Stralsund - Mann nach Unfall am Südhafen schwer verletzt

Stralsund (ots)

Am 04.07.2019, gegen 10:20 Uhr, ereignete sich am Stralsunder Südhafen beim Abladen eines Lkw ein Unfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde in der Nähe der Ladekräne ein Lkw entladen. Dieser Kieslaster rollte dann, offenbar aufgrund ungenügender Sicherung, in Richtung eines anderen Fahrzeugs. Ein Mitarbeiter, der den Lkw für einen kurzen Moment verlassen hatte, versuchte, das in Bewegung befindliche Fahrzeug aufzuhalten, stürzte jedoch dabei und wurde durch den Lkw erfasst. In der Folge stieß der Laster gegen einen weiteren Lkw, der ebenfalls gerade ablud. Schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt, ist der 49-Jährige aus Stralsund ins Krankenhaus gefahren worden.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen sowie das Landesamt für Gesundheit und Soziales M-V über den Sachverhalt informiert.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Ilka Pflüger
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 04.07.2019 – 10:44

    POL-HST: Verletzter Mann nach Arbeitsunfall in Sagard

    Sagard (ots) - In den Morgenstunden des 04.07.2019 kam es in einer Sagarder Firma für Spezialmetalle zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein Mitarbeiter schwer verletzt wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen und Ermittlungen der Kriminalpolizei ereignete sich Folgendes. Ein 34-jähriger Arbeiter bediente einen Trockenofen als ihm offenbar plötzlich eine Stichflamme entgegenschlug. Die sofort hinzugerufenen Kräfte der ...

  • 02.07.2019 – 15:10

    POL-HST: Reisende ausländische Handwerker offenbar weiter aktiv - Polizei warnt vor Betrugsmasche

    Stralsund (ots) - Bereits am 05.06.2019 berichtete die Polizeiinspektion Stralsund über ausländische Handwerker, die in betrügerischer Absicht im Bereich Groß Kordshagen einem 71-Jährigen aufs Dach stiegen. Die drei rumänischen Bauarbeiter einer polnischen Firma (im Alter zwischen 25 bis 37 Jahren) verlangten nach Abschluss ihrer Reparaturarbeiten fast den ...