Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Mutmaßliche Rauschfahrt in Sassnitz gestoppt

Sassnitz (ots)

Am gestrigen Mittwochnachmittag, dem 17.04.2019, stoppten die Beamten des Polizeirevieres Sassnitz einen 41-Jährigen in seinem Pkw BMW, der augenscheinlich unter dem Einfluss mehrerer Betäubungsmittelsubstanzen stand.

Nach bisherigen Erkenntnissen zogen die eingesetzten Beamten den 41-Jährigen gegen 15:15 Uhr in der Buddenhagener Straße zu einer Verkehrskontrolle heraus. Im Rahmen der Überprüfung des Pkw sowie des Fahrzeugführers ergab sich für die Beamten der Verdacht, dass der BMW-Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Ein im Anschluss durchgeführter Urintest reagierte positiv auf THC, Kokain und Amphetamine, weshalb bei dem 41-Jährigen durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde.

Der 41-Jährige muss sich nun wegen des Verdachtes des Verstoßes gegen das Straßenverkehrs- sowie Betäubungsmittelgesetzes verantworten. Des Weiteren wurde die Führerscheinstelle verständigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Öffentlichkeitsarbeit
Stefanie Peter
Telefon: 03831/245 204
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 17.04.2019 – 14:13

    POL-HST: Jugendlichen auf frischer Tat nach Einbruch in eine Garage gefasst

    Grimmen (ots) - Gestern Abend, am 16.04.2019, übergab ein Grimmener einen 15-jährigen Jugendlichen an die örtliche Polizei, nachdem er diesen mutmaßlich auf frischer Tat bei einem Einbruch im Garagenkomplex in der Otto-Nuschke-Straße festgestellt hatte. Nach bisherigen Erkenntnissen traf der Grimmener gegen 21:20 Uhr auf den bereits mehrfach polizeibekannten ...

  • 17.04.2019 – 11:15

    POL-HST: Polizei warnt vor Diebstählen aus Kfz und gibt Sicherheitstipps

    Sassnitz/Barth (ots) - Wie der Polizei in Sassnitz gestern Vormittag, am 16.04.2019, angezeigt wurde, kam es auf dem vierten Parkplatz an der Landesstraße 30 zwischen Glowe und Juliusruh zu einem Diebstahl aus einem Pkw VW Golf. Der oder die bislang Unbekannten verschafften sich offenbar am Montagnachmittag, im Zeitraum von 14:00 bis 15:00 Uhr, unbefugt Zugang zum Pkw ...