Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Fußgänger in Stralsund

Stralsund (ots)

Am 09.04.2019 gegen 09:00 Uhr kam es im Carl-Heydemann-Ring in Stralsund zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde.

Der 45-jährige Fußgänger betrat den Carl-Heydemann-Ring und ging zwischen zwei haltenden Kraftfahrzeugen hindurch. Auf der zweiten Fahrspur kam ein PKW Opel von links und erfasste den Fußgänger, wodurch dieser schwer verletzt wurde. Der 45-Jährige wurde durch Rettungskräfte für weitere Untersuchungen ins Stralsunder Klinikum gebracht. Am PKW entstand in geschätzter Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Mathias Müller
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund