Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Stralsund

Stralsund (ots)

Am heutigen Morgen, dem 14.03.2019, ereignete sich in Stralsund im Voigdehäger Weg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr gegen 07:30 Uhr ein 55-jähriger Greifswalder mit seinem LKW Mercedes-Benz den Voigdehäger Weg aus Richtung Koppelstraße kommend. An der Kreuzung Am Hohen Graben missachtete er offenbar die Vorfahrt des von links kommenden 69-Jährigen, der mit seinem PKW Mercedes-Benz aus der Straße Am Umspannwerk kam und geradeaus weiter in Richtung Greifswalder Chaussee fahren wollte.

In der Folge wurde der 69-Jährige leicht verletzt und zur weiteren Beobachtung ins Helios Klinikum Stralsund gebracht. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Aufgrund der erheblichen Beschädigungen war der PKW nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 20.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Mathias Müller
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 14.03.2019 – 10:49

    POL-HST: Nach Zeugenhinweis Graffitisprayer auf frischer Tat gestellt

    Bergen (ots) - Bei den Beamten des Bergener Polizeihauptrevieres gingen gestern Nachmittag, am 13.03.2019 gegen 14:20 Uhr, Hinweise zu einer unbekannten männlichen Person ein, die eine Wand einer Lagerhalle in Bergen mit Graffiti beschmiere. Die eingesetzten Beamten begaben sich zum Ereignisort nahe der Ringstraße und Stralsunder Chaussee zwischen Hotel, Skaterbahn ...

  • 13.03.2019 – 10:36

    POL-HST: Brand eines Papiercontainers in Körkwitz

    Ribnitz-Damgarten (ots) - Am 12.03.2019 gegen 23:35 Uhr wurde der Polizei in Ribnitz-Damgarten ein Brand in der Straße Am Bernsteinsee in Körkwitz gemeldet. Am oben genannten Ort brannte ein Papiercontainer (ca. 1.000 Liter) in voller Ausdehnung. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ribnitz-Damgarten kamen zum Einsatz und löschten den Brand. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Die ...