Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Fahrerin nach Verkehrsunfall auf der B 96 leicht verletzt

B 96/Rügen (ots)

Heute Morgen (12.02.2019) sorgte ein Verkehrsunfall auf der B 96 zwischen Sagard und Lietzow für Verkehrsbehinderung, da hier eine alleinbeteiligte Fahrzeugführerin von der Fahrbahn abkam und der Pkw im Anschluss abgeschleppt werden musste.

Gegen 06:20 Uhr befuhr die 21-jährige Fahrerin eines Pkw VW die Bundesstraße aus Richtung Sassnitz kommend in Richtung Bergen. Beim Durchfahren einer Rechtskurve (Höhe Abzweig Semper) verlor die Fahrzeugführerin aus der Gemeinde Buschvitz offenbar die Kontrolle über den Pkw, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf dem angrenzenden Feld bis der VW auf der linken Pkw-Seite zum Liegen kam. Dadurch verletzte sich die 21-Jährige leicht, konnte das Fahrzeug allerdings selbständig verlassen.

Am Pkw entstand ein Totalschaden in einer Höhe von etwa 2.000 Euro. Ein Abschleppunternehmern kam zur Fahrzeugbergung zum Einsatz. Aufgrund dessen wurde der Verkehr auf der B 96 für einen kurzen Zeitraum beeinträchtigt und die Fahrbahn halbseitig gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Ilka Pflüger
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund