Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Erstmeldung: Vollsperrung der B105 nach Verkehrsunfall

B105/Wiepkenhagen (ots)

Aktuell ist die B105 bei Wiepkenhagen nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw voll gesperrt. Die Verkehrsunfallaufnahme in Verbindung mit der Bergung der Fahrzeuge wird voraussichtlich im Verlaufe des Vormittags beendet sein. Eine Umleitung ist eingerichtet über Ribnitz-Damgarten - L 22 - L 23 - Löbnitz - B105 und umgekehrt.

Wie der Polizei bislang bekannt ist, geriet der Fahrer eines Pkw am 14.01.2019 kurz vor 07:00 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. In der weiteren Folge kam der Pkw von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Fahrer des Pkw war bei Eintreffen der Rettungskräfte vor Ort nicht ansprechbar. Der Lkw-Fahrer wurde leichtverletzt in ein umliegendes Krankenhaus gefahren.

Zur Klärung der Unfallursache wurde die Dekra angefordert. Es wird noch am heutigen Tag unaufgefordert nachberichtet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Öffentlichkeitsarbeit
Stefanie Peter
Telefon: 03831/245 204
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 11.01.2019 – 14:30

    POL-HST: Karnin - Einbruchsdiebstahl in Keller

    Karnin (ots) - Am 10.01.2019 informierte ein Hinweisgeber die Beamten des Polizeirevieres Barth über einen Einbruchsdiebstahl in Karnin. Zudem versuchten die Täter vergeblich ins Haus einzudringen. Nach derzeitigen Erkenntnissen verschafften sich bisher unbekannte Täter im vergangenen Zeitraum vom 12.12.2018 zum 08.01.2019 gewaltsam Zutritt zu einem Keller eines Wohnblocks in der Straße Am Park. Aus diesem wurden ...

  • 11.01.2019 – 12:33

    POL-HST: Zeugenaufruf zu mehreren Diebstählen in Bergen auf Rügen

    Bergen (ots) - Am gestrigen Donnerstag, 10.01.2019, sind die Beamten des Polizeihauptrevieres Bergen gleich viermal über Auf- bzw. Einbrüche informiert worden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Aufklärung der Straftaten um Hinweise aus der Bevölkerung. Nach bisherigen Erkenntnissen ereigneten sich die Diebstähle in der Nacht vom 09.01.2019 zum 10.01.2019. In den ersten beiden Fällen ...