Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Traktorfahrer übersieht offenbar herannahenden Pkw

Grimmen (ots)

Am 30.08.2018, gegen 14:50 Uhr ereignete sich auf der Gemeindestraße zwischen Stoltenhagen und Klein Lehmhagen ein Verkehrsunfall mit einer beteiligten Landwirtschaftsmaschine und einem Pkw. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt.

Der 20-jährige Fahrer des Traktors der Marke John Deere befand sich in einem Waldstück auf einem Feldweg und beabsichtigte die Gemeindestraße zwischen Stoltenhagen und Klein Lehmhagen zu überqueren. Dabei über sah der Traktorfahrer offenbar die aus Richtung Stoltenhagen kommende Fahrerin eines Pkw Dacia. Die 56-Jährige wich der Zugmaschine mit Anhänger noch aus, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Durch die Kollision wurde die Fahrzeugführerin leicht verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gefahren. Der 20-Jährige blieb augenscheinlich unverletzt.

Ein Sachschaden entstand nach derzeitigen Erkenntnissen lediglich am Pkw Dacia - in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Ilka Pflüger
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 30.08.2018 – 12:31

    POL-HST: Verdächtiges "Ansprechen eines Kindes" in Dierhagen

    Dierhagen (ots) - Am 29.08.2018 erhielten die Beamten des Polizeirevieres Ribnitz-Damgarten die Information darüber, dass eine fremde männliche Person offenbar versuchte, ein Kind von einem Spielplatz in Dierhagen zu begleiten. Nach derzeitigen Erkenntnissen befand sich eine 21-jährige Mutter gegen 15:45 Uhr mit ihrem Sohn Am Plateau beim Restaurant "Der Störtebeker" und ließ den Jungen auf dem nur wenige Meter ...

  • 29.08.2018 – 14:11

    POL-HST: Fluchtversuch einer 24-Jährigen bei ihrer Festnahme in Stralsund

    Stralsund (ots) - Im Rahmen der Vollstreckung eines Haftbefehls versuchte gestern Mittag, am 28.08.2018, eine 24-Jährige zu fliehen. Bei der Festnahme durch Beamte des Polizeihauptrevieres Stralsund leistete die junge Frau u.a. aktiven Widerstand. Verletzt wurde dabei niemand. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die bereits polizeilich bekannte 24-Jährige durch die ...