Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Diebstahl eines Pkw nahe Bad Sülze angezeigt

Bad Sülze (ots) - Am 13.03.2018 wurde bei der Polizei in Ribnitz-Damgarten der Diebstahl eines Pkw Opel Astra angezeigt, der innerhalb von nur wenigen Stunden entwendet worden sei. Der Tatzeitraum soll am 13.03.2018 zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr liegen.

Nach bisherigen Erkenntnissen haben der oder die bisher unbekannten Täter einen weißen Opal Astra mit Rostocker Kennzeichen von einem Hof in der Redderstorfer Dorfstraße (bei Bad Sülze) gestohlen. Im Fahrzeug befanden sich mehrere persönliche Gegenstände, die inklusive Fahrzeug einen Wert von etwa 6.000 Euro haben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer den Diebstahl beobachtet hat oder Angaben zum Standort des Pkw Opel machen kann, wende sich bitte unter der Telefonnummer 03821 / 8750 an die Beamten des Polizeireviers Ribnitz-Damgarten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Ilka Pflüger
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund

Das könnte Sie auch interessieren: