Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Diebstahl in Sassnitz - Tatverdächtiger bekannt

Sassnitz (ots)

Am 01.03.2018 wurde die Sassnitzer Polizei über einen Diebstahl in der sogenannten Rügen-Galerie informiert. Die Beamten nahmen eine Anzeige wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls auf.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen konnte eine männliche Person gegen 09:20 Uhr im Geschäft beobachtet werden, die Ware aus dem Regal in einer mitgeführten Tasche verstaute. Der Tatverdächtige durchlief den Kassenbereich, ohne die gesamte gewählte Ware zu bezahlen. Auf den beobachteten Diebstahl angesprochen, stieß der Täter einen Mitarbeiter des Marktes von sich und flüchtete.

Bei dem mutmaßlichen Tatverdächtigen, der Ware im geringen Wert erbeuten konnte, handelt es sich um einen 54-Jährigen von der Insel Rügen. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen dazu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Ilka Pflüger
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 02.03.2018 – 10:39

    POL-HST: Dieseldiebstahl in Dammerstorf

    Dettmannsdorf (ots) - Am gestrigen Tag wurde bei der Polizei in Ribnitz-Damgarten ein Dieseldiebstahl zur Anzeige gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen haben sich der oder die bisher unbekannten Täter im Zeitraum vom 28.02.2018 zum 01.03.2018 Zutritt zu einem Firmengelände in der Dorfstraße in Dammerstorf/Dettmannsdorf verschafft. Dort sind aus einem Traktor etwa 250 Liter Dieselkraftstoff entwendet worden. Zudem ...

  • 01.03.2018 – 15:41

    POL-HST: Brand im Keller eines Stralsunder Mehrfamilienhauses

    Stralsund (ots) - Am 01.03.2018, gegen 13:20 Uhr, ging bei der Polizei die Information ein, dass es in einem Mehrfamilienhaus in der Heinrich-von-Stephan-Straße in Stralsund zu einem Kellerbrand gekommen ist. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Stralsund konnten den Brand innerhalb weniger Minuten löschen. Nach bisherigen Erkenntnissen brannte ein im Keller abgestellter Kinderwagen. Durch das Feuer wurden weiterhin ...