Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Einbrüche in Garz und Sassnitz

Garz, Sassnitz (ots) - In der Nacht vom 18.12.2014 zum 19.12.2014 wurde in eine Einrichtung des Christlichen Jugenddorfwerkes Deutschland e.V. in Garz eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich Zugang zu einem Gebäude auf dem Gelände und durchsuchten mehrere Büroräume. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Bargeld in Höhe von ca. 100 Euro entwendet. Der gesamte Schaden wird gegenwärtig auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Ebenfalls in der vergangenen Nacht wurde in ein Gebäude des Seniorenzentrums in Sassnitz eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Büroraum, durchsuchten diesen und entwendeten die Schlüssel und Fahrzeugpapiere für zwei Fahrzeuge des Seniorenzentrums. Der entstandene Schaden wird derzeit auf etwa 1.200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Pressestelle
Antje Unger
Telefon: 03831/245-411
E-Mail: pressestelle.pihst@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund

Das könnte Sie auch interessieren: