Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Fahrzeugführerin unter Alkoholeinfluss

Bergen, Karow (ots) - Am 10.12.2014, gegen 19:15 Uhr, erhielt das Polizeihauptrevier Bergen die Information, dass eine weibliche Person ein Fahrzeug unter Alkoholeinfluss führe.

Die 36-jährige Fahrerin eines Pkw Nissan wurde von den Beamten des Polizeihauptreviers Bergen am Karower Bach bei der L 293 festgestellt. Als die Beamten die Frau ansprachen, vernahmen diese Atemalkoholgeruch bei der Fahrzeugführerin aus Binz. Beim Aussteigen aus dem Pkw schwankte die Frau und musste gestützt werden. Einen Atemalkoholtest verweigerte die 36-Jährige zunächst. Die Beamten brachten sie ins Polizeihauptrevier Bergen, in dem nun doch ein Atemalkoholwert bestimmt wurde sowie eine Blutprobenentnahme durch einen Arzt erfolgte. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,44 Promille. Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt. Ein Rettungswagen brachte die Frau aus Binz in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen wegen Trunkenheit im Verkehr wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Ilka Pflüger
Telefon: 03831/245-413
E-Mail: pressestelle.pihst@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund

Das könnte Sie auch interessieren: