Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Diebe stehlen 2 Meter hohe Palme- Kriminalbeamte suchen Zeugen

Binz (ots) - Am vergangenen Sonnabend, am 16. August 2014, ist der Polizei ein Diebstahl auf der Strandpromenade im Ostseebad Binz bekannt geworden.

Einer Mitarbeiterin einer Modeboutique fiel der Diebstahl der großen Pflanze auf, als sie am Morgen des 16. August 2014 die Geschäftstür aufschließen wollte. Zum Ladenschuss am Vorabend, 15. August 2014 gegen 20:00 Uhr, stand die etwa 2 Meter große "Yucca-Palme" im Wert von 300 Euro noch unmittelbar vor der Eingangstür des Bekleidungsgeschäftes. Unbekannte Täter hatten sie in der Zwischenzeit entwendet.

Die Kriminalpolizei Sassnitz hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise, die sowohl im Sassnitzer Polizeirevier (Tel.: 038392/30 70) als auch im Kriminalkommissariat Sassnitz (Tel.: 038392/307 227) entgegengenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Cathleen Kohr
Telefon: 03831/245-413
E-Mail: pressestelle.pihst@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund

Das könnte Sie auch interessieren: