Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

06.05.2014 – 11:29

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Gartengeräte im Wert von 6 000 Euro entwendet

Groß Mohrdorf (ots)

Am gestrigen Tag wurde den Beamten des Barther Polizeireviers ein Diebstahl im Gerätelagerhaus der Gemeinde Groß Mohrdorf bekannt.

Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich innerhalb der vergangenen Woche, zwischen dem 30. April 2014 und dem 05. Mai 2014, gewaltsam Zutritt zum o.g. Gerätelager. Die Diebe entwendeten drei Motorsensen des Herstellers Stihl inklusive Zubehör, einen Rasenmähertraktor des Herstellers John Deere und Arbeitschutzbekleidung. Letzlich flüchteten die Täter mit ihrem Stehlgut im Gesamtwert von etwa 7 000 Euro in unbekannte Richtung. Die Spurensicherung übernahmen die Barther Polizeibeamten. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Diebstahl im besonders schweren Fall.

Die Bevölkerung wird seitens der Polizei um sachdienliche Hinweise gebeten, die im Polizeirevier Barth (Tel.: 038231/ 67 20) entgegengenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Cathleen Kohr
Telefon: 03831/245-413
E-Mail: pressestelle.pihst@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund