Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: PKW kollidiert mit Traktor

Ribnitz-Damgarten (ots) - Am Vormittag des 16. Januar 2014, gegen 07:50 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 21 zwischen Klockenhagen und Altheide (Stadt Ribnitz-Damgarten) ein Verkehrsunfall.

Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Gelbensande (Landkreis Rostock) passierte die Straße, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf den vorausfahrenden Traktor auffuhr. Dabei erlitt der Senior leichte Verletzungen und wurde in das Krankenhaus Ribnitz-Damgarten gebracht. Der 20-jährige Fahrer des Ackerschleppers blieb unverletzt. Der Pkw-VW musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 6 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Cathleen Kohr
Telefon: 03831/245-413
E-Mail: pressestelle.pihst@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund

Das könnte Sie auch interessieren: