Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: 30 Garagen aufgebrochen

Gnoien (ots)

In der Nacht zum Freitag brachen unbekannte Täter 30 Garagen im Komplex Sülzer Str. auf. Entwendet wurden diverse Werkzeuge, Autoreifen und auch Mopeds. In einigen Fällen blieb es beim Versuch. Bislang wird der entstandene Schaden auf ca. 3000 Euro geschätzt. Die Kripo Teterow ermittelt.

Zeugen die Beobachtungen zum Geschehen am genannten Garagenkomplex in der vergangenen Nacht hatten, werden gebeten einen Hinweis an das Polizeirevier Teterow, Tel. 03996/156 0 zu richten.

Die Gargeninhaber des Komplexes werden gebeten, zu prüfen, ob sie selbst Betroffene des Geschehens sind. Denn bislang sind der Polizei nicht alle Geschädigten bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 10.01.2019 – 13:05

    POL-GÜ: Verkehrsunfall mit Schwerstverletztem auf der Autobahn 19

    Güstrow (ots) - Am Donnerstag, den 10.01.2019, ereignete sich gegen 09:45 Uhr auf der Autobahn 19 ein schwerer Verkehrsunfall. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der 48jährige Fahrzeugführer eines PKW Audi die Autobahn 19 in Richtung Rostock. Zwischen den Anschlussstellen Laage und Kavelstorf ist er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ...

  • 10.01.2019 – 11:37

    POL-GÜ: Polizeihubschrauber mit Laserpointer geblendet - Verdächtiger ermittelt

    Dummerstorf (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 00:30 Uhr war ein Polizeihubschrauber bei der Suche nach dem vermissten 80jährigen aus der Nähe von Teterow, im Raum Kavelstorf im Einsatz. Es hatten sich Anhaltspunkte ergeben, dass der Gesuchte sich dort aufhalten könnte. Dabei wurde die Hubschrauberbesatzung aus einem Neublock in Dummerstorf mit einem ...