Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Zwei Automaten im Raum Güstrow beschädigt

Güstrow (ots)

Unbekannte Täter zerstörten am späten Dienstagabend, gegen 23:00 Uhr einen Zigarettenautomaten, in der Schwiesower Str. in Lüssow, fast komplett. Vermutlich durch den Einsatz von Pyrotechnik. Ob und welcher Stehlschaden entstanden ist, ist gegenwärtig nicht bekannt. Allein der Sachschaden geht aber bereits in die tausende.

Ähnlich verhält es sich auch an einem Parkscheinautomaten in der Neuen Wallstr. in Güstrow. Auch hier wurde vermutlich auf gleiche Weise versucht, in das Innere des Automaten zu kommen, was in diesem Fall jedoch nicht gelang. Hier entstanden ca. 2000 Euro Schaden.

Es wird in beiden Fällen wegen schweren Diebstahls bzw. Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion ermittelt.

Wer Hinweise zu den genannten Taten geben kann, wird gebeten, einen Hinweis an das Polizeihauptrevier Güstrow, Tel. 03843/2660 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 11.12.2018 – 14:05

    POL-GÜ: Vollsperrung in Dänschenburg (LK Vorpommern-Rügen)

    Pastow (ots) - Umleitung für den Durchgangsverkehr zwischen Sanitz und Ribnitz-Damgarten Dauer: Mittwoch, 12.12.18, 08:00 Uhr bis Freitagnachmittag Wie die Straßenmeisterei Pastow mitteilte, ist die Vollsperrung zur Behebung einer Havarie, die mit einer Fahrbahnabsackung einherging, erforderlich. Zwischen Sanitz und Gresenhorst ist eine Umleitung über Thulendorf und ...

  • 04.12.2018 – 16:10

    POL-GÜ: Mehrere PKW und ein Einfamilienhaus angegriffen

    Bentwisch (ots) - Am frühen Dienstagvormittag waren Beamte nach mehreren Einbruchshandlungen in Bentwisch, Am Widder Camp, im Einsatz. Bei drei PKW wurden in der vergangenen Nacht Scheiben eingeschlagen und das Innere der Fahrzeuge durchsucht. Zu holen war wohl nichts, denn die Geschädigten stellten keine fehlenden Sachen fest. In jedem dieser Fälle entstand jedoch Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. ...

  • 04.12.2018 – 14:58

    POL-GÜ: Auseinandersetzung zwischen zwei Schülern am Förderzentrum in Bad Doberan

    Bad Doberan (ots) - Am heutigen Morgen kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Schülern des Förderzentrums (13 und 14 Jahre). Zur Ursache der Auseinandersetzung gibt es unterschiedliche Schilderungen der Beteiligten. Tatsache ist, das der 14jährige bei der Auseinandersetzung eine Kinderschere einsetzte, mit der auf den Widersacher einstach. Die Wunden des ...