Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow

16.11.2018 – 10:47

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Zeugen zu Fahrzeugdiebstahl in Sarmstorf gesucht

POL-GÜ: Zeugen zu Fahrzeugdiebstahl in Sarmstorf gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Güstrow (ots)

Das Kriminalkommissariat Güstrow ermittelt derzeit im Fall des Diebstahls eines VW Beetle. Dieser wurde in der Nacht von Samstag, 10.11.18, zum Sonntag, 11.11.18, von der Ausstellungsfläche eines Autohändlers, in der Rostocker Chaussee in Sarmstorf, gestohlen.

Wiedergefunden wurde er am 12.11.18 gegen 13:00 Uhr, nach Hinweis eines Zeugen, quasi um die Ecke, in unmittelbarer Nähe zum Elektrogerätehandel, im Neuen Weg.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der schwarze Beetle dort bereits seit dem 11.11.18 stand. Zu der Zeit wurde das Fahrzeug zwar gesehen, ein Diebstahl drängte sich aber nicht auf. Erst nachdem das Fahrzeug mit einem Feuerlöscher besprüht worden war, kam der Verdacht auf, dass hier etwas nicht in Ordnung sei. Die herbeigerufenen Beamten, stellten bei ihren Prüfungen fest, dass es sich um ein gestohlenes Fahrzeug handelt.

Das Kriminalkommissariat Güstrow sucht nun Zeugen, die in den Abend- bzw. Nachtstunden von Sonntag auf Montag (11./12.11.18) Personen auf dem gezeigten Parkplatz gesehen haben. Hinweise bitte an Tel. 03843/2660, beim Polizeihauptrevier Güstrow.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell