Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Zeugen zu Fahrzeugdiebstahl in Sarmstorf gesucht

POL-GÜ: Zeugen zu Fahrzeugdiebstahl in Sarmstorf gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Güstrow (ots)

Das Kriminalkommissariat Güstrow ermittelt derzeit im Fall des Diebstahls eines VW Beetle. Dieser wurde in der Nacht von Samstag, 10.11.18, zum Sonntag, 11.11.18, von der Ausstellungsfläche eines Autohändlers, in der Rostocker Chaussee in Sarmstorf, gestohlen.

Wiedergefunden wurde er am 12.11.18 gegen 13:00 Uhr, nach Hinweis eines Zeugen, quasi um die Ecke, in unmittelbarer Nähe zum Elektrogerätehandel, im Neuen Weg.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der schwarze Beetle dort bereits seit dem 11.11.18 stand. Zu der Zeit wurde das Fahrzeug zwar gesehen, ein Diebstahl drängte sich aber nicht auf. Erst nachdem das Fahrzeug mit einem Feuerlöscher besprüht worden war, kam der Verdacht auf, dass hier etwas nicht in Ordnung sei. Die herbeigerufenen Beamten, stellten bei ihren Prüfungen fest, dass es sich um ein gestohlenes Fahrzeug handelt.

Das Kriminalkommissariat Güstrow sucht nun Zeugen, die in den Abend- bzw. Nachtstunden von Sonntag auf Montag (11./12.11.18) Personen auf dem gezeigten Parkplatz gesehen haben. Hinweise bitte an Tel. 03843/2660, beim Polizeihauptrevier Güstrow.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 15.11.2018 – 13:16

    POL-GÜ: Auffahrunfall mit sieben Verletzten

    Rostock (ots) - Am Donnerstagvormittag, gegen 10:00 Uhr, kam es auf der A 19, Richtungsfahrbahn Rostock, kurz vor der Anschlussstelle Rostock-Süd, zu einem Verkehrsunfall. Eine 77jährige Fahrzeugführerin blieb mit ihrem VW Golf, aufgrund eines technischen Defekts, auf dem rechten Fahrstreifen liegen. Während ein nachfolgender VW noch rechtzeitig anhalten konnte, gelang das dem Fahrer eines Toyotas nicht. Dieser fuhr ...

  • 26.10.2018 – 09:37

    POL-GÜ: Messerstecherei in Neubukow

    Neubukow (ots) - Am Freitagmorgen kam es gegen 04:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung vor einem Wohnhaus in der Wilhelm-Busch-Str. in Neubukow. Dabei stach ein 19jähriger mehrfach auf einen 25jährigen ein. Der 25jährige musste im Krankenhaus behandelt werden, Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Der 19jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Beide Beteiligten standen unter Alkoholeinwirkung. ...