Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Kradfahrer bei Unfall verletzt

Rerik (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 09:00 Uhr beachtete ein PKW-Fahrer beim Linksabbiegen in der Reriker Leuchturmstr. ein entgegen kommendes Krad nicht. Bei der folgenden Kollision stürzte der Kradfahrer über die Motorhaube des PKW. Dabei ging der Schutzhelm verloren. Der äußere Anblick des 42jährigen nach dem Sturz lies schwere Verletzungen vermuten. Er wurde ins Krankenhaus transportiert, dass er aber nach einer Behandlung bereits wieder verlassen hat. Bei dem Unfall entstand darüber hinaus Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Bei den Ermittlungen zum Unfallhergang kam auch ein Sachverständiger der DEKRA zum Einsatz. Gegen den 53jährigen PKW Fahrer wird wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 22.08.2018 – 15:52

    POL-GÜ: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Güstrow (ots) - Am Mittwoch gegen 13:00 Uhr kam ein Motorradfahrer auf der B 105, zwischen Bargeshagen und Sievershagen, ums Leben. Im Zusammenhang mit einem Überholvorgang fuhr er gegen einen Kleintransporter und stürzte. Der 30jährige Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Ob neben einem möglichem Fahrfehler auch Beeinträchtigungen der Fahrtüchtigkeit oder weitere ...

  • 22.08.2018 – 13:11

    POL-GÜ: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Teterow (ots) - Am Mittwochvormittag gegen 09:40 Uhr hatte die 50jährige Fahrerin eines Renault die Absicht, die B 108 bei Zidorf in Richtung Malchin zu verlassen. Bei dem Abbiegevorgang übersah sie den aus Richtung Waren entgegen kommenden Citroen. Durch die Kollision kamen beide Fahrzeuge im Straßengraben zum Stehen. Die 50jährige wurde durch Rettungskräfte aus dem PKW befreit und anschließend schwer verletzt ins ...