Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

29.08.2018 – 13:11

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Kradfahrer bei Unfall verletzt

Rerik (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 09:00 Uhr beachtete ein PKW-Fahrer beim Linksabbiegen in der Reriker Leuchturmstr. ein entgegen kommendes Krad nicht. Bei der folgenden Kollision stürzte der Kradfahrer über die Motorhaube des PKW. Dabei ging der Schutzhelm verloren. Der äußere Anblick des 42jährigen nach dem Sturz lies schwere Verletzungen vermuten. Er wurde ins Krankenhaus transportiert, dass er aber nach einer Behandlung bereits wieder verlassen hat. Bei dem Unfall entstand darüber hinaus Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Bei den Ermittlungen zum Unfallhergang kam auch ein Sachverständiger der DEKRA zum Einsatz. Gegen den 53jährigen PKW Fahrer wird wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow