Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Güstrow (ots)

Am Mittwoch gegen 13:00 Uhr kam ein Motorradfahrer auf der B 105, zwischen Bargeshagen und Sievershagen, ums Leben. Im Zusammenhang mit einem Überholvorgang fuhr er gegen einen Kleintransporter und stürzte. Der 30jährige Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Ob neben einem möglichem Fahrfehler auch Beeinträchtigungen der Fahrtüchtigkeit oder weitere Faktoren eine Rolle spielten, ist noch zu ermitteln. Deshalb war auch ein Sachverständiger der DEKRA bei der Unfallaufnahme im Einsatz. Bei den Ermittlungen vor Ort wurde darüber hinaus festgestellt, dass das Krad seit Anfang August als gestohlen gemeldet war. Eine Fahrerlaubnis hatte der 30jährige nicht.

Die B 105 ist bis zur vollständigen Beräumung der Unfallstelle noch voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 22.08.2018 – 13:11

    POL-GÜ: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Teterow (ots) - Am Mittwochvormittag gegen 09:40 Uhr hatte die 50jährige Fahrerin eines Renault die Absicht, die B 108 bei Zidorf in Richtung Malchin zu verlassen. Bei dem Abbiegevorgang übersah sie den aus Richtung Waren entgegen kommenden Citroen. Durch die Kollision kamen beide Fahrzeuge im Straßengraben zum Stehen. Die 50jährige wurde durch Rettungskräfte aus dem PKW befreit und anschließend schwer verletzt ins ...

  • 17.08.2018 – 18:16

    POL-GÜ: Verkehrsunfall mit Reisebus auf der A 19

    Güstrow (ots) - Die folgende Meldung enthält Ergänzungen zur Abschlussmeldung und für die Zahl der Businsassen eine Korrektur. Nach einem nochmaligen Datenabgleich wurde eine Gesamtzahl von 65 Personen ermittelt. Es handelt sich um 63 Passagiere und zwei Fahrer. Zusätzlich erhalten sie eine Aufstellung zu den betroffenen Nationen Zur Meldung: Am ...

    Ein Dokument