Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: LKW kommt ins Schleudern und verliert Ladung

POL-GÜ: LKW kommt ins Schleudern und verliert Ladung
  • Bild-Infos
  • Download

Röbel (ots)

Gegenwärtig ist die A19 Richtung Rostock zwischen den Anschlussstellen Röbel und Waren aufgrund von Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Nach Angaben des Fahrers eines LKW mit Anhänger wich er einem Tier auf der Fahrbahn aus. Dabei kam der Zug ins Schlingern und der Anhänger auf der Seite zum Liegen. Die geladen Lebensmittel kamen im Bereich der Fahrbahnnebenanlagen zum Liegen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.

Die Bergung wird ca. 2h andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 22.05.2018 – 12:56

    POL-GÜ: Traktor kommt bei Ausweichmanöver von der Straße ab

    Güstrow/Klein Schwiesow (ots) - Am Dienstagvormittag gegen 09:45 Uhr musste ein Traktor mit zwei Anhängern, in der Klein Schwiesower Dorfstr., einem PKW ausweichen. Dabei kam das Gespann von der Fahrbahn ab und auf einem Grundstück neben der Straße in seine Endlage. Der hintere der beiden Anhänger kam auf der Seite zum Liegen und musste aufgerichtet werden. Bei ...

  • 17.05.2018 – 15:08

    POL-GÜ: Einbruch zur Geschäftszeit

    Gelbensande (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 08:30 Uhr brachen zwei derzeit noch unbekannte Täter in einen Nebenraum der Wohnungsgenossenschaft Gelbensande ein. Ziel war der Inhalt von Wertgelassen, wo die beiden wohl Bargeld vermuteten. Dabei verursachten sie jedoch solch eine Geräuschkulisse, dass eine Mitarbeiterin das Geschehen bemerkte. Auch wenn die beiden noch flüchten konnten, ergaben sich Hinweise auf deren ...