Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

POL-BO: Fahranfänger (18) kommt von Straße ab und kollidiert mit Hauswand - Zeugen gesucht!

Herne / Castrop-Rauxel (ots) - Am späten Dienstagabend (15. Januar) ist es in Herne-Börnig zu einem ...

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 58-Jährigen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0064 Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Peter ...

17.05.2018 – 15:08

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Einbruch zur Geschäftszeit

Gelbensande (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 08:30 Uhr brachen zwei derzeit noch unbekannte Täter in einen Nebenraum der Wohnungsgenossenschaft Gelbensande ein. Ziel war der Inhalt von Wertgelassen, wo die beiden wohl Bargeld vermuteten. Dabei verursachten sie jedoch solch eine Geräuschkulisse, dass eine Mitarbeiterin das Geschehen bemerkte. Auch wenn die beiden noch flüchten konnten, ergaben sich Hinweise auf deren Identität, denen die Ermittler der Kripo Sanitz nun nachgehen werden.

Bei dem Geschehen entstand lediglich Sachschaden, der noch nicht abschließend bestimmt ist. Zur Fahndung nach den Tätern war zwischenzeitlich auch der Polizeihubschrauber und ein Fährtenhund eingesetzt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow