Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Einbruch zur Geschäftszeit

Gelbensande (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 08:30 Uhr brachen zwei derzeit noch unbekannte Täter in einen Nebenraum der Wohnungsgenossenschaft Gelbensande ein. Ziel war der Inhalt von Wertgelassen, wo die beiden wohl Bargeld vermuteten. Dabei verursachten sie jedoch solch eine Geräuschkulisse, dass eine Mitarbeiterin das Geschehen bemerkte. Auch wenn die beiden noch flüchten konnten, ergaben sich Hinweise auf deren Identität, denen die Ermittler der Kripo Sanitz nun nachgehen werden.

Bei dem Geschehen entstand lediglich Sachschaden, der noch nicht abschließend bestimmt ist. Zur Fahndung nach den Tätern war zwischenzeitlich auch der Polizeihubschrauber und ein Fährtenhund eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 16.05.2018 – 15:31

    POL-GÜ: Räuberischer Diebstahl in Güstrower Supermarkt

    Güstrow (ots) - Am Mittwoch gegen 12:15 Uhr wurden zwei junge Männer und eine blonde junge Frau im Netto-Markt am Platz der Freundschaft in Güstrow beim Diebstahl von Alkohol beobachtet. Als der informierte Filialleiter diese festhalten wollte, schlug der größere der beiden Männer auf ihn ein. Der Filialleiter trug sichtbare Verletzungen im Gesichtsbereich davon und wurde im Krankenhaus behandelt. Die drei ...

  • 16.05.2018 – 14:33

    POL-GÜ: Welle von Enkeltrickversuchen im Bereich Güstrow

    Güstrow (ots) - Am Mittwochvormittag begann eine Welle von Enkeltrickversuchen im Bereich Güstrow. Unbekannte Täter geben vor, aus einem Notarbüro anzurufen bzw. selbst Angehöriger zu sein und dringend Geld für einen Immobilienkauf zu benötigen. Lassen Sie sich nicht beirren! Spätestens wenn der Anrufer sich nicht mit seinem Namen vorstellt und auf Nachfrage ...

  • 15.05.2018 – 10:56

    POL-GÜ: Brand in einem Wohngebäude - zwei Personen zur Beobachtung im Krankenhaus

    Güstrow (ots) - Brand in einem Wohngebäude in der Bleicherstraße Güstrow. So hieß es heute früh, gegen 06:30 Uhr. Kräfte Feuerwehr Güstrow, des Rettungsdienstes und der Polizei verlegten zum Brandort. Die acht Hausbewohner hatten sich gegenseitig geholfen und waren im Freien. Der Rettungsdienst prüfte, ob die Anwesenden eine Rauchgasvergiftung haben und weiter ...