Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow

17.02.2017 – 12:36

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Werkzeuge aus Firmengebäude und Transporter entwendet

Rostock - Bentwisch (ots)

Unbekannte Täter gelangten in der Nacht zum Freitag auf das Gelände einer Dachdeckerfirma in Bentwisch. An zwei Mercedestransportern wurden die Hecktüren mit Blechscheren aufgeschnitten. Dann wurden noch Fenster zum Gebäude eingeschlagen bzw. aufgehebelt. So kamen die Täter hinein und durchsuchten dieses. Augenscheinlich hatten sie es jeweils auf das hochwertige Handwerkszeug abgesehen und so einen Schaden von 10.000 Euro verursacht. Am Tatort konnten Spuren und vermutliches Tatverkzeug gesichert werden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-332
Fax: 03843/266-306
E-Mail: kristin.hartfil@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow