Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

08.02.2017 – 10:54

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Unerlaubtes Feuer im Garten

Kröpelin (ots)

Feuerwehr und Polizei kamen gestern gegen 23:45 Uhr in Kröpelin in der Dammstraße zum Einsatz. Im Garten haben sie den 35jährigen Mann, der gerade das Feuer mit einem Feuerlöscher löschte, so dass es nur noch glimmte, angetroffen. Während der Sachverhaltsklärung, löschte die Feuerwehr Kröpelin das Feuer, welches zwischenzeitlich erneut entfacht und auf eine Buschreihe übergegriffen hat, komplett. Bei der Besichtigung der Feuerstelle wurde festgestellt, dass er nicht nur Holz verbrannt hat. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung durch Feuer wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-332
Fax: 03843/266-306
E-Mail: kristin.hartfil@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow