Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

06.10.2016 – 15:40

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Einbruch in mehrere Bürogebäude

Broderstorf (ots)

~Heute Morgen stellte der Mitarbeiter eines Einzelunternehmens aus Pastow fest, dass unbekannte in das Gebäude eingebrochen sind. Sie hebelten Fenster und Türen auf, um rein zu kommen. Räume und Schränke wurden durchsucht. Mitgenommen wurden ein Geldtresor und Mobiltelefone. Der Schaden ist mit 6.500 Euro angegeben.

Weitere Unternehmen aus Broderstorf meldeten sich bei der Polizei.

Am Handelspark in Broderstorf kamen unbekannte Täter auch durch Aufhebeln der Tür oder Einschlagen der Fenster in das Innere der Büros. Ebenfalls wurde alles durchsucht. Während der eine Besitzer noch keine Angaben zu entwendeten Gegenständen machen konnte, sind bei dem anderen eine Geldkassette und ein LapTop entwendet worden. Der Schaden wurde mit 2.500 EUR registriert.~

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-332
Fax: 03843/266-306
E-Mail: kristin.hartfil@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow