Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

31.03.2015 – 15:56

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Kollision mit Straßenbaum

Rerik (ots)

Am Dienstag, 31.03.2015, gegen 09:00 Uhr kam der 23jährige Fahrer eines KIA auf der Landesstraße 122 vor dem Abzweig zum Reriker Zeltplatz, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Das Fahrzeug kam anschließend quer zur Fahrbahn auf der Fahrerseite zum Liegen. Nachdem der Fahrer mit schweren Verletzungen (u.a. Knochenbruch) aus dem Fahrzeug befreit war, wurde er ins Bad Doberaner Krankenhaus transportiert. Die L 122 war für ca 1,5 Stunden voll gesperrt. Beim Unfall entstand Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell