Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow

08.08.2014 – 08:46

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Arbeitsunfall auf Baustelle für Windkraftanlagen

Bützow/Bernitt (ots)

Auf der Baustelle für Windkraftanlagen im Bereich Bernitt kam es gestern gegen 13:30 Uhr zu einem schweren Arbeitsunfall, bei dem ein 24jähriger österreichischer Mitarbeiter verletzt wurde. Mit einem Mobilkran wurden von einem Trailer Kontergewichte eines Kranes abgeladen und auf bereits angelegte Gewichtsplatten aufgestapelt. Kurz vor dem Absetzten kam es zum Verrutschen eines ca. 6 Tonnen schweren Gewichtes. Diesem versuchte der Geschädigte instiktiv entgegenzuwirken. Dabei klemmte er sich Teile der rechten Hand zwischen den Platten ein. Zur medizinischen Behandlung wurde er ins Krankenhaus Rostock verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-332
Fax: 03843/266-306
E-Mail: kristin.hartfil@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow