Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Verletzte bei Verkehrsunfall

Bützow (ots) - Am Donnerstag gegen 12:00 Uhr kam es auf der L 11 am Abzweig Bernitt zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Die 43jährige Fahrerin eines PKW Kia, die über L 11 in Richtung Pentzin fahren wollte, beachtete dabei nicht die Vorfahrt eines in Richtung Jürgenshagen fahrenden Kleintransporters. Durch die folgende Kollision wurden die Fahrer der unfallbeteiligten Fahrzeuge jeweils leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: gert.frahm@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow

Das könnte Sie auch interessieren: