Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Transporter aufgebrochen und Werkzeug gestohlen

Rostock (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zum heutigen Dienstag aus einem Transporter diverses Werkzeug sowie Arbeitsmaterialien im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet.

Das Fahrzeug war im Rostocker Stadtteil Brinckmansdorf abgestellt. Die unbekannten Täter hatten den Transporter gewaltsam geöffnet und das Werkzeug entwendet. Der Geschädigte stellte den Einbruch am Dienstagmorgen fest und informierte umgehend die Polizei.

Durch die Beamten des Kriminaldauerdienstes konnten Spuren gesichert werden, die jetzt ausgewertet werden müssen. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Dörte Lembke
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 03.06.2019 – 14:01

    POL-HRO: Raubüberfall schnell aufgeklärt - Zwei Tatverdächtige in Haft

    Rostock (ots) - Ein Überfall, bei dem zwei Jugendliche in der Nacht zum 31.05.2019 einen 19-Jährigen mit einem Messer verletzt und ausgeraubt hatten, konnte schnell aufgeklärt werden. Noch am Freitagnachmittag klickten für die mutmaßlichen Räuber die Handschellen. Die beiden Tatverdächtigen hatten den Rostocker geschlagen, mit insgesamt acht Messerstichen ...

  • 03.06.2019 – 11:10

    POL-HRO: Vermisster 18-Jähriger aufgefunden Aufhebung der Vermisstenfahndung

    Rostock (ots) - Die Fahndung nach dem seit Freitag vermissten 18-Jährigen wird hiermit aufgehoben. Der Gesuchte wurde heute wohlbehalten angetroffen. Die Rostocker Polizei bedankt sich ausdrücklich für die Unterstützung bei der Suche nach dem jungen Mann. Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeiinspektion Rostock Pressestelle Dörte Lembke 18057 Rostock Ulmenstr. 54 ...

  • 31.05.2019 – 11:47

    POL-HRO: Schwerer Raub in Rostock

    Rostock (ots) - In der Nacht zum heutigen Freitag kam es gegen 01:00 Uhr im Bereich des Gaffelschonerwegs in Rostock zu einem schweren Raub. Nach ersten Erkenntnissen forderten zwei Tatverdächtige von einem 19-Jährigen die Herausgabe von seinen Wertgegenständen. Dabei bedrohten sie den Rostocker und verletzten ihn mit einem Messer. Der Geschädigte erlitt mehrere nicht lebensbedrohliche Stichverletzungen und musste in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Im Rahmen ...