Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Polizei sucht Zeugen - Radfahrer stirbt nach Sturz

Rostock (ots)

Nachdem ein 57-jähriger Radfahrer an den Folgen eines Sturzes verstorben war, sucht die Rostocker Polizei nun Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, dem 10.04.2019 gegen 12:45 Uhr in Rostock Warnemünde. Der 57-Jährige stürzte aus bislang unbekannter Ursache auf dem Radweg in der Parkstraße auf Höhe der dortigen Jugendherberge. Durch den Sturz erlitt der Mann schwere Verletzungen am Kopf, denen er später in einem Krankenhaus erlag.

Der konkrete Unfallhergang ist trotz intensiver Ermittlungen noch nicht geklärt. Obwohl die Parkstraße in Rostock Warnemünde stark frequentiert wird, konnte bisher kein Zeuge ermittelt werden.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Gesucht werden jetzt mögliche Unfallzeugen, die sich am 10.04.2019 in der Nähe der Unfallstelle aufgehalten haben, den Radfahrer bereits im Umfeld bemerkten oder gar den Sturz beobachtet haben.

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst (KDD) der Polizei Rostock, Ulmenstr. 54 unter 0381 / 4916 1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Dörte Lembke
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 30.04.2019 – 18:01

    POL-HRO: Vermisster Junge wieder da

    Rostock (ots) - Der seit heute Morgen vermisste 10-jährige Junge ist wieder da. Er wurde nach einem Bürgerhinweis wohlbehalten in Rostock aufgefunden und zurück in seine Wohngruppe gebracht. Die Polizei bedankt sich ausdrücklich für die Unterstützung bei der Suche nach dem vermissten Kind. Gleichzeitig wird darum gebeten die Öffentlichkeitsfahndung einschließlich des Bildes zu löschen. Rückfragen zu den ...

  • 29.04.2019 – 14:50

    POL-HRO: Polizei sucht wichtige Zeugen nach Raub in Rostock

    Rostock (ots) - Nach einem Überfall auf einen 34-jährigen Rostocker sucht die Kriminalpolizei nach drei Zeugen, die unmittelbar nach dem Raub vor Ort waren. Sie können möglicherweise wichtige Hinweise auf die Täter liefern. Der 34-Jährige war am 20.04.2019 gegen 23:00 Uhr in der Pablo-Picasso-Straße in Stadtteil Toitenwinkel unterwegs. In Höhe des Fußballplatzes näherten sich vier Unbekannte dem Mann und ...

  • 26.04.2019 – 13:12

    POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall in Rostock - Autotransporter rammt Straßenbahn

    Rostock (ots) - Bei dem Zusammenstoß eines Autotransporters mit einer Straßenbahn wurden heute Morgen insgesamt 25 Personen verletzt. Die betroffenen Fahrgäste der Bahn erlitten hauptsächlich Schnittverletzungen, Prellungen und Abschürfungen. Eine ältere Frau wurde schwer verletzt. Bei ihr wurde im Rahmen der ärztlichen Untersuchung im Krankenhaus ein Hüftbruch ...