Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Rostock (ots)

Leicht verletzt wurde eine 29-jährige Radfahrerin heute Morgen beim Zusammenstoß mit einem Lkw.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 08:30 Uhr in Rostocker Straße Am Strande. Als der Fahrer (44) des Lkw nach rechts abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Offensichtlich übersah der Fahrer beim Abbiegen die Radfahrerin.

Die 29-Jährige stürzte und zog sich Verletzungen im Bereich der linken Körperhälfte zu. Sie wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Zur Unfallursache und zum konkreten Unfallhergang ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Dörte Lembke
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 25.02.2019 – 11:26

    POL-HRO: Einbrüche in Gartenlauben

    Rostock (ots) - In der Rostocker Südstadt wurden mehrere Kleingärten von unbekannten Einbrechern heimgesucht. Nachdem bei der Polizei die erste Einbruchsmeldung am vergangenen Sonntag gegen 12:00 Uhr einging, wurden in der Folge neun weitere Gartenlaubeneinbrüche bekannt. Die Täter hatten sich gewaltsam Zutritt in die Gartenhäuser verschafft und durchsuchten Schränke sowie Behältnisse. Im Rahmen der Tatortarbeit ...

  • 22.02.2019 – 12:29

    POL-HRO: Betrunkene Autofahrerin in Groß Klein gestoppt

    Rostock (ots) - Offenbar völlig die Orientierung verloren hatte eine 51-Jährige, die in der letzten Nacht ihren Pkw auf einem Parkplatz abstellen wollte. Das gelang ihr letztendlich nur quer zu eigentlich vorgeschriebenen Parkrichtung auf einem Grünstreifen mittig des Platzes. Anwohner, die das ungewöhnliche Einparkmanöver beobachtete hatten, informierten die Polizei. Der Vorfall ereignete sich gegen Mitternacht im ...

  • 21.02.2019 – 14:37

    POL-HRO: Fahrzeugdiebstahl in Rostock

    Rostock (ots) - Nach dem Diebstahl eines SUV im Stadtteil Toitenwinkel ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Das Fahrzeug vom Typ Mazda CX 5 parkte in der Straße "Zum Sonnenhof". Im Verlauf der letzten Nacht wurde der Wagen dort von unbekannten Tätern entwendet. Der Fahrzeughalter, der den Diebstahl heute Morgen gegen 05:00 Uhr bemerkte, erstattete umgehend Anzeige. Der Pkw wurde zur Fahndung ausgeschrieben, die weiteren ...