Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Spiel der 3. Liga F.C. Hansa Rostock gegen den FC Energie Cottbus Informationen zu Verkehrseinschränkungen

Rostock (ots)

Am kommenden Samstag kommt es aufgrund des Fußballspiels zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem FC Energie Cottbus insbesondere im Bereich um das Ostseestadion zu Verkehrseinschränkungen.

Ab 11:00 Uhr werden folgende Straßenabschnitte für den Fahrzeugverkehr gesperrt:

   -              Schillingallee bis einschließlich Platz der Jugend
   -              E.-Heydemann-Straße.

Es ist zu beachten, dass in diesen Bereichen auch das Parken verboten ist. Die Notaufnahmen der Universitätskliniken sind über die bekannten Zufahrten zu erreichen.

Auf der Südseite des Rostocker Hauptbahnhofes werden ab 08:00 Parkplätze für anreisende Fußballfans aus Cottbus gesperrt. Das betrifft die Parkplätze Albrecht-Kossel-Platz sowie einen Teil des Parkplatzes Erich-Schlesinger-Straße (gegenüber Nordex Energy).

Einschränkungen wird es auch für die Besucher der Eishalle geben. Die Eishalle ist an diesem Tag nur zu Fuß über die Kopernikusstraße/ Sportforum oder über den Barnstorfer Wald zu erreichen.

Die Rostocker Polizei wird wichtige Informationen zu diesem Einsatz über Twitter verbreiten. Zu finden sind wir unter: www.twitter.com/polizei_rostock

Information für Medienvertreter: Die Pressestelle der Polizeiinspektion Rostock ist am Spieltag besetzt und unter der Rufnummer 0381/4916-3040 erreichbar.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Dörte Lembke
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 19.12.2018 – 14:01

    POL-HRO: Polizei stellt Graffitisprayer in der KTV

    Rostock (ots) - Gegen zwei junge Männer, die in der Rostocker KTV mehrere Graffitis gesprayt hatten, wird jetzt wegen Sachbeschädigung ermittelt. Zeugen hatten am Dienstag gegen 22:30 Uhr beobachtet, wie drei Unbekannte in der Waldemarstraße ein Graffito an eine Hauswand sprayten und alarmierten umgehend die Polizei. Als die Beamten wenig später eintrafen, konnten zwei Tatverdächtige noch in Tatortnähe gestellt ...

  • 17.12.2018 – 15:05

    POL-HRO: Zeugen gesucht - 86 Briefkästen im Rostocker Nordosten aufgebrochen

    Rostock (ots) - Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurden in den Stadtteilen Dierkow und Toitenwinkel 86 Briefkästen aufgebrochen oder beschädigt. Die bislang unbekannten Täter hatten dabei nicht nur die frei zugänglichen Hausbriefkastenanlagen aufgebrochen, sondern hatten sich auch gewaltsam Zutritt in die Hausflure verschafft. Teils mit brachialer Gewalt ...

  • 17.12.2018 – 13:40

    POL-HRO: Kriminalpolizei ermittelt nach Brand in Pizzeria

    Rostock (ots) - Nach dem Brand in einer Pizzeria ermittelt jetzt die Kriminalpolizei wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung. Aus noch unbekannter Ursache brach das Feuer am gestrigen Sonntagabend gegen 23:00 Uhr in der Pizzeria in der Rostocker Wiggersstraße aus. Der Feuerwehr gelang es den Brand unter Kontrolle zu bringen, sodass ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Wohngebäude verhindert werden konnte. ...