Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Alkoholisierte Autofahrerin verursacht Verkehrsunfall

Rostock (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen war im Rostocker Stadtteil Brinckmansdorf eine 27-jährige Autofahrerin betrunken unterwegs und verursachte einen Verkehrsunfall.

Die junge Frau fuhr gegen 05:20 Uhr mit 1,11 Promille Atemalkohol auf dem Vicke-Schorler-Ring gegen ein parkendes Auto und überschlug sich. Der Ford der 27-Jährigen blieb auf dem Dach liegen und die Rostockerin konnte sich allein aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde der Führerschein der Unfallverursacherin eingezogen und eine Blutprobenentnahme angeordnet. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und das Kriminalkommissariat Rostock hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Dörte Lembke
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 24.07.2018 – 15:11

    POL-HRO: Provokationen zwischen Autofahrern

    Rostock (ots) - Am heutigen Vormittag gegen 08:50 Uhr kam es in Rostock zu Provokationen zwischen zwei Autofahrern, die in einem Streit endeten. Nach ersten Erkenntnissen soll es zunächst zwischen den Männern im Bereich der Steintorkreuzung / Friedrich-Engels-Platz zu Provokationen wegen offenbarer Vorfahrtsfehler gekommen sein. In der Folge bremste der Fahrer (49) eines VW Tiguan den Passat eines 40-Jährigen aus und ...

  • 24.07.2018 – 10:42

    POL-HRO: Betrüger erfolgreich mit Gewinnspieltrick

    Rostock (ots) - "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!" - was für einen 57-Jährigen zunächst wie eine gute Nachricht klang, entwickelte sich schnell zu einem Betrug. Bereits am vergangenen Sonnabend wurde der Rostocker von einem bislang unbekannten Mann angerufen. Dabei gratulierte der Anrufer zu einem angeblichen Gewinn in Höhe von 27.000 Euro. Weiter wurde dem 57-Jährigen mitgeteilt, dass zwei Tage später ...

  • 23.07.2018 – 15:33

    POL-HRO: Missglückter Dinosaurierklau

    Rostock (ots) - Beim Abbau der Dinosaurierausstellung am Stadthafen versuchten zwei Unbekannte in der vergangenen Nacht eines der spektakulären Urzeitgeschöpfe zu stehlen. Mit einem Kunststoffdinosaurier flüchteten die Diebe zunächst vom Ausstellungsgelände in Richtung Kanonsberg, ließen das Exponat dann allerdings mitten auf der Fahrbahn stehen, als sie von einem Mitarbeiter der Ausstellung angesprochen wurden. Ob ...