Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: 11-jähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Rostock (ots)

Nach dem Zusammenstoß mit einem Pkw ist ein 11-jähriger Radfahrer heute Morgen schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 07:30 Uhr im Stadtteil Brinckmansdorf. Der Junge überquerte mit seinem Fahrrad die Edith-Lindenberg-Straße, als zum Zusammenstoß mit dem Pkw Toyota kam.

Der 11-Jährige stürzte und stieß gegen die Frontscheibe des Fahrzeugs. Dabei verletzte er sich schwer und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Die 58-jährige Pkw-Fahrerin blieb unverletzt.

Die Ermittlungen zum konkreten Unfallhergang und zur Unfallursache dauern noch an. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs untersuchten Beamte gemeinsam mit einem Sachverständigen der DEKRA die Unfallstelle.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Dörte Lembke
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 24.05.2018 – 13:19

    POL-HRO: Kleiner Ausreißer fährt Straßenbahn

    Rostock (ots) - Ein 4-Jähriger hat sich heute Morgen unbemerkt aus der Wohnung geschlichen und allein auf den Weg in den Kindergarten gemacht. Der kleine Ausreißer stieg in Lichtenhagen in die Straßenbahn. Allerdings kam er nur bis zum Haltepunkt Lütten Klein. Dort wurde er bereits von einer Streife erwartet. Im Polizeiauto ging es anschließend zurück zur besorgten Mutter, die zwischenzeitlich ihren Sohn als ...