Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Spiel der 3. Liga F.C. Hansa Rostock gegen den FC Carl Zeiss Jena Informationen zu Verkehrseinschränkungen

Rostock (ots)

Am Samstag, den 24.03.2018, kommt es aufgrund des Fußballspiels zwischen Hansa Rostock und dem FC Carl Zeiss Jena insbesondere im Bereich um das Ostseestadion zu Verkehrseinschränkungen.

Ab 08:00 Uhr werden folgende Straßenabschnitte für den Fahrzeugverkehr gesperrt:

   - Schillingallee hinter der Einfahrt zum Parkhaus bis 
     einschließlich Platz der Jugend
   - E.-Heydemann-Straße

Es ist zu beachten, dass in diesem Bereich auch das Parken verboten ist. Die Universitätskliniken sind über die bekannten Zufahrten zu erreichen.

Auf der Südseite des Rostocker Hauptbahnhofes werden in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Parkplätze für anreisende Fußballfans aus Jena gesperrt. Das betrifft die Parkplätze Albrecht-Kossel-Platz und Erich-Schlesinger-Straße (gegenüber Nordex Energy).

Einschränkungen wird es auch für die Besucher der Eishalle geben. Die Eishalle ist an diesem Tag nur zu Fuß über die Kopernikusstraße/ Sportforum oder über den Barnstorfer Wald zu erreichen.

Die Rostocker Polizei wird wichtige Informationen zu diesem Einsatz über Twitter verbreiten. Zu finden ist die Rostocker Polizei unter: www.twitter.com/polizei_rostock

Information für Medienvertreter: Die Pressestelle der Polizeiinspektion Rostock ist am Spieltag ab 11:00 Uhr besetzt und unter der Rufnummer 0381/4916-3040 erreichbar.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 22.03.2018 – 15:30

    POL-HRO: Trotz Schneeglätte etliche Verstöße bei Geschwindigkeitskontrolle

    Rostock (ots) - Bei so einem Wetter fährt doch keiner zu schnell, oder doch? Während es heute im morgendlichen Berufsverkehr aufgrund von Schnee- und Eisglätte zu mehreren Verkehrsunfällen kam und es an vielen Stellen nur im Schritttempo vorwärts ging, gab es auch Autofahrer, die weniger vorsichtig und viel zu schnell unterwegs waren. Bei einer ...

  • 21.03.2018 – 14:59

    POL-HRO: Unter Drogen zur Polizei

    Rostock (ots) - Unter Drogeneinwirkung ist ein 20-Jähriger am Dienstagmorgen zum Polizeirevier Dierkow gefahren. Er wollte den Beamten eigentlich nur mitteilen, dass er zuvor einen Unfall verursacht hatte. Der aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen stammende Mann gab an, dass er mit einem vor ihm fahrenden Lkw kollidiert war, der zuvor verkehrsbedingt bremsen musste. Der Unfall soll sich gegen 06:30 Uhr auf der B 105 Höhe Häschendorf ereignet haben. Weiter gab er an, dass ...

  • 20.03.2018 – 14:53

    POL-HRO: Gartenlaubenbrand aufgeklärt - Korrekturmeldung

    Rostock (ots) - In die Pressemitteilung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Geklärt wurde der Brand von letzter Woche, also vom 13.03.2018. Richtig muss es demnach heißen: Der Brand einer Gartenlaube am 13.03.2018 in der Kleingartenanlage "Schutow e.V." ist aufgeklärt. (Bezug PM "Polizei ermittelt nach Brand einer Gartenlaube" https://ots.de/3b5e9b) Passanten hatten den Brand am letzten Dienstag gegen 13:15 Uhr ...