Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Unbekannter Toter aus der Warnow identifiziert

Rostock (ots) - Der unbekannte Tote, der Anfang Dezember 2017 im Schilfgürtel der Warnow entdeckt wurde, konnte jetzt eindeutig identifiziert werden. (Bezug Pressemitteilung Polizei Rostock vom 06.12.2017)

Demnach handelt es sich um einen 37-jährigen polnischen Staatsangehörigen. Der Mann ist ertrunken, so das Ergebnis der Obduktion. Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat gibt es nicht.

Die Identifizierung des Toten war zunächst schwierig, da der Mann unter falschem Namen in Rostock lebte und keinen festen Wohnsitz hatte.

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: