Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Mazda in Rostock gestohlen

Rostock (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ein Fahrzeug in Rostock - Lichtenhagen entwendet.

Der 44-jährige Besitzer hatte seinen gerade mal einen Monat alten Mazda CX 5 gestern Nachmittag auf dem eigenen Stellplatz abgestellt. Am heutigen Morgen bemerkte er den Diebstahl des Autos und erstatte Anzeige bei der Polizei. Der Schaden beträgt ca. 40.000 Euro. Das Fahrzeug wurde umgehend zur Fahndung ausgeschrieben.

In diesem Fall ermittelt jetzt die Kriminalpolizei Rostock.

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Andrè Täschner
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: