Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Rostock

16.07.2015 – 15:28

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Polizei ermittelt nach Einbrüchen in Gehlsdorf

Rostock (ots)

Nachdem in der vergangenen Nacht in drei verschiedene Gebäude im Stadtteil Gehlsdorf eingebrochen wurde, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

Die unbekannten Täter sind in eine Kindertagesstätte in der Pressentinstraße eingestiegen. Durchsucht wurden dort Büroräume. Zwar wurde nichts entwendet, der Sachschaden liegt allerdings bei mehreren Hundert Euro. In der gleichen Straße haben Einbrecher auch das Fenster zu einer Ferienwohnung eingeschlagen sowie einen angrenzenden Schuppen aufgebrochen. Auch hier wurde nichts entwendet. Im dritten Fall stiegen die Täter in eine Schule in der Fährstraße ein und durchsuchten Büroräume. Entwendet wurden einige Euro Münzgeld. Der Sachschaden liegt auch um ein Vielfaches höher.

In allen drei Fällen hat jetzt das Kriminalkommissariat Rostock die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: presse@rostock-polizei.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Rostock
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock