Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

05.09.2014 – 14:53

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Transporter nach Unfall in Brand geraten

Rostock (ots)

Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es heute Mittag nach einem Unfall im Rostocker Stadtteil Dierkow.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 11:00 Uhr auf der Rövershäger Chaussee, Ecke Alt Bartelsdorfer Straße. Der Fahrer eines Transporters wollte in die Alt Bartelsdorfer Straße einbiegen und verringerte die Geschwindigkeit. Offensichtlich versagten dabei die Bremsen des Fahrzeuges. Um ein Auffahren auf das vor ihm stehende Fahrzeug und dadurch eine Gefahr für die Fußgänger auf dem Gehweg zu vermeiden, fuhr der Fahrer mit seinem Transporter auf die linke Fahrspur. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit zwei Pkw.

In der Folge kam es zu einem Brand im Motorraum des Transporters. Dieser konnte durch die Polizeibeamten und die bereits am Unfallort eingetroffene Feuerwehr gelöscht werden.

Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine Angaben vor.Zur konkreten Unfallursache dauern die Ermittlungen der Polizei zurzeit noch an.

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Dörte Lembke
Telefon: 0381/652-2010
E-Mail: presse@rostock-polizei.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Rostock
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung