Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Rostock

07.02.2014 – 11:14

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Polofahrer von Laterne gestoppt

Rostock (ots)

Leicht verletzt wurde ein 23-Jähriger in der vergangenen Nacht, als er mit seinem Kleinwagen von der Straße abkam, eine Werbetafel umfuhr und schließlich von einer Laterne gestoppt wurde.

Zeugen hatten beobachtet, wie der VW Polo mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit durch die Lübecker Straße fuhr und dann in Höhe der Einmündung Maßmannstraße stark abbremste. Dabei kam der Pkw von der Fahrbahn ab und rutschte über den Gehweg. Dort stieß der Polo gegen eine Werbetafel und kam letztendlich an einer Straßenlaterne zum Stehen.

Der 23-jährige Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen an der Hand und den Beinen. An seinem Kleinwagen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Aufgrund körperlicher Auffälligkeiten führten die Beamten einen Atemalkoholtest beim Fahrer durch - das Ergebnis 1,55 Promille. Gegen den Rostocker wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske
Telefon: 0381/652-2010
E-Mail: presse@rostock-polizei.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Rostock
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock