Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Brand auf Recyclinghof

Grevesmühlen (ots)

Am Nachmittag des 31. März wurde ein Brand im Recycling- und Entsorgungsbetrieb in Neu Degtow gemeldet. Bei Eintreffen der Grevesmühlener Polizei am Brandort war die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Aus unbekannter Ursache war eine kleinere mit Hausmüll bedeckte Fläche von ca. 10 x 10 Metern oberflächlich in Brand geraten. Die Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. Ein Sachschaden entstand erten Erkenntnissen zufolge nicht. Die Kripo in Grevesmühlen hat die Ermittlunge übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Axel Köppen
Telefon: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 01.04.2019 – 12:01

    POL-HWI: Mehrere Verkehrsunfälle in Autobahnbaustelle

    Metelsdorf (ots) - Am vergangenen Wochenende ereigneten sich vier Verkehrsunfälle im Baustellenbereich der A 20 zwischen dem Kreuz Wismar und der Anschlussstelle Neukloster. Freitagnacht (29. März) verlor dort ein 81-jähriger Autofahrer die Kontrolle über seinen Pkw, geriet in der 60-km/h-Zone auf die gesperrte Fahrspur und überschlug sich. Er und seine 80-jährige Beifahrerin verletzten sich schwer und wurden in ein ...

  • 29.03.2019 – 11:25

    POL-HWI: 68-jähriger Fußgänger angefahren

    Gadebusch (ots) - Gestern Morgen ereignete sich ein Verkehrsunfall in Gadebusch, bei dem ein 68-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde. Ersten Erkenntnissen zufolge betrat der Mann unvermittelt die Rehnaer Straße mit seinem Rollator und wurde von einem Pkw erfasst. Der 74-jährige Autofahrer hatte zuvor vergeblich versucht dem Fußgänger auszuweichen. Passanten leisteten vor Ort Erste Hilfe bis zum Eintreffen des ...