Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Wohnungseinbruchdiebstahl am helllichten Tag

Ventschow (ots)

In Ventschow, Am See, brachen unbekannte Täter gestern im Zeitraum von 11:30 bis 16:30 in ein Einfamilienhaus ein. Dort durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1000 EUR.

Zeugen, die im dem Zusammenhang Auffälligkeiten beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wismar unter 03841/2030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Axel Köppen
Telefon: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 27.06.2018 – 12:57

    POL-HWI: Joggerin von Hunden angegriffen

    Wismar (ots) - Gestern Nachmittag lief eine 31-jährige Joggerin entlang eines Feldwegs in Dassow, nahe dem Tigerpark. Dabei passierte sie einen Mann, der seine zwei Hunde anleint bei sich führte. Als die Frau den Mann und die Hunde etwa 50 m hinter sich gelassen hatte, hörte sie plötzlich Schreie und drehte sich um. Dort sah sie nun wie die Hunde, die sie als Kampfhund und Labrador beschrieb, auf sie zuliefen. Aus der ...

  • 26.06.2018 – 14:54

    POL-HWI: Getränkemarkt aufgebrochen

    Wismar (ots) - In der Nacht vom 24. zum 25. Juni brachen unbekannte Täter in einen Getränkemarkt in Wismar West gewaltsam ein. Die Täter, die es offenbar auf Zigaretten abgesehen hatten, verursachten einen Gesamtschaden von mehreren tausend Euro. Die Kripo in Wismar führte die Tatortarbeit durch und hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Wismar unter der 03841/203 0 entgegen. ...