Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Nandu verursacht Verkehrsunfall auf der B 208 im Bereich Dechow

Wismar (ots)

Am 28. Mai gegen 16:15 Uhr kam es auf der B 208 circa 300 Meter hinter dem Abzweig nach Dechow zu einem Verkehrsunfall mit einem Nandu.

Vor dem Ford des 35-jährigen Fahrers lief plötzlich eine Herde Nandus über die Straße. Trotz einer Gefahrenbremsung konnte der Fahrer den Zusammenstoß mit einem der Tiere nicht verhindern. Das Nandu verendete an der Unfallstelle.

Am PKW entstand ein Sachschaden von circa 1000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke
Telefon: 03841 203 304
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 28.05.2018 – 14:06

    POL-HWI: Terrassentür mit Feldstein in Herrnburg eingeworfen

    Wismar (ots) - In den frühen Morgenstunden des 27. Mai 2018 wurde die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Herrnburg unsanft aus dem Schlaf gerissen. Gegen 03:45 Uhr warfen unbekannte Täter einen Feldstein durch die Terrassentür direkt in die Küche der 54-Jährigen. Der oder die unbekannten Täter flüchteten anschließend, vermutlich als das Licht im Haus angeschaltet wurde. Der entstandene Schaden wird auf 1500 ...

  • 28.05.2018 – 13:30

    POL-HWI: Kupferdiebe zieht es immer wieder nach Boltenhagen

    Wismar (ots) - In der Nacht zum 26. Mai 2018 schlugen Buntmetalldiebe erneut in Boltenhagen zu. Dieses Mal entwendeten sie zwei drei Meter lange Kupferfallrohre sowie zwei Endstücke von der "Kurmuschel". Zwei weitere Fallrohre wurden durch den oder die Täter bereits demontiert, jedoch nicht entwendet. Der entstandene Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. In derselben Nacht entwendeten die Kupferdiebe zwei weitere ...

  • 25.05.2018 – 13:49

    POL-HWI: Zeugenaufruf: Seegrasanlage an der Weißen Wiek beschmiert

    Wismar (ots) - In der Nacht zum 24. Mai 2018 brachten unbekannte Täter zwei Graffitis auf die Betonwände einer neu errichteten Seegrasanlage an der Weißen Wiek in Tarnewitz auf. Die unleserlichen Schriftzüge haben eine Größe von circa 2 x 5 sowie 2,5 x 4 Metern. Der entstandene Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des ...