Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Erstmeldung: Verkehrsunfall zwischen zwei LKW auf der BAB 20

Wismar (ots)

Kurz nach 10:00 Uhr ereignete sich auf der BAB 20 zwischen dem Autobahnkreuz Wismar und der Anschlussstelle Wismar Mitte in Fahrtrichtung Lübeck ein Verkehrsunfall zwischen zwei LKW.

Hierbei fuhr ein LKW auf einen weiteren LKW der Autobahnmeisterei auf. Der Fahrer des auffahrenden Fahrzeuges wurde nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt.

Beide Fahrstreifen in Richtung Lübeck sind zurzeit voll gesperrt. Der Rückstau beträgt circa vier Kilometer.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke
Telefon: 03841 203 304
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 16.04.2018 – 17:11

    POL-HWI: Zeugenaufruf: Wismar, Täter kam über den Balkon

    Wismar (ots) - Am 14. April 2018 zwischen 07:00 und 08:00 Uhr gelangten unbekannte Täter über eine geöffnete Balkontür ins Innere einer Wohnung in der Kapitänspromenande. Der noch schlafende Wohnungsinhaber vernahm zur besagten Zeit zwar Geräusche in der Wohnung, ging jedoch davon aus, diese stammen von seiner Frau. Erst später stellte der 41-Jährige fest, dass neben den Unterlagen für den Sattelzug und ...

  • 16.04.2018 – 17:07

    POL-HWI: Zeugenaufruf: Einbruch in Gartenhaus in Klein Trebbow

    Wismar (ots) - Im Zeitraum vom 08. bis zum 14. April 2018 drangen ein oder mehrere unbekannte Täter in ein Holzgartenhaus in der Straße "Alte Gärtnerei" in Klein Trebbow ein. Aus dem sich auf dem Grundstück des Wohnhauses befindlichen Gartenhaus wurden eine Handkreissäge (Marke Bosch), ein Akkuschrauber (Marke Ryobi), ein Poolroboter sowie ein Kärcher entwendet. Der Gesamtschaden wurde auf circa 280 Euro beziffert. ...

  • 16.04.2018 – 16:09

    POL-HWI: Zeugenaufruf: Krad aus Carport in Rehna entwendet

    Wismar (ots) - Am 13. April 2018 im Zeitraum von circa 05:20 Uhr bis 15:00 Uhr wurde in der Bülower Straße ein Krad der Marke Husqvarna entwendet. Das Krad war unter einem Carport, zusätzlich mit einem Kettenschloss gesichert, abgestellt. Das Fahrzeug hat folgende besondere Merkmale: - Schwarze Felgen, schwarze Sitzbank - weißer Rahmen, Plastikteile überwiegend weiß - Rote Applikationen (Fußrasten, Gabelbrücke) ...