Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Brennender Pkw in Wismar

Wismar (ots)

In den frühen Morgenstunden, gegen 03:24 Uhr, des heutigen Tages (12.03.18) wurde die Polizei über einen brennenden VW Golf in der Katja-Niederkirchner-Straße informiert. Bei Eintreffen der Streifenbeamten brannte das Fahrzeug in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr war vor Ort bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Erste Ermittlungen zur Ursache begründeten den Verdacht der vorsätzlichen Inbrandsetzung. Ebenfalls, allerdings geringfügig betroffen, war ein in der Nähe befindlicher Pkw, bei dem ein Schaden von 300 EUR zu verzeichnen war.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizei in Wismar unter der 03841/2030 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Axel Köppen
Telefon: 03841-203-304
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 12.03.2018 – 13:20

    POL-HWI: Brand eines Wertstoffcontainers in Wismar Wendorf

    Wismar (ots) - Als die Polizei am 11. März um 00:15 Uhr am Brandort in der Erich-Weinert-Promenade eintraf, war die Wismarer Berufsfeuerwehr bereits mit dem Löschen eines Wertstoffcontainers beschäftigt. Ersten Ermittlungen zufolge hatten zuvor mehrere Jugendlich in dem Bereich des Containers Böller gezündet. Aufgrund eines Bürgerhinweises und dem folgenden ...

  • 12.03.2018 – 13:11

    POL-HWI: Wohnungsbrand in Grevesmühlen

    Grevesmühlen (ots) - Im Ploggenseering ist es heute Vormittag um 09:50 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. In Abwesenheit des Bewohners brach das Feuer aus bislang unbekannter Ursache im Bereich des Badezimmers aus. Dank eines vorhandenen Rauchmelders und dem schnellen Einsatzes der Freiwilligen Feuerwehr Grevesmühlen konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Wohnung ist zurzeit nicht ...