Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wismar

16.09.2016 – 13:45

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Wismar (ots)

Am 15.09.16 gegen 06:30 Uhr kam es auf der Landesstraße 102 aus Lübow kommend in Richtung Rostock zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der 35-jährige Fahrer eines Kia setzte kurz hinter dem Ortsausgangsschild Lübow zu einem Überholvorgang an. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer wurde durch den Aufprall in das sich neben der Straße befindliche Gras geschleudert. Ein in Richtung Lübow fahrender PKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr über das liegengebliebene Krad. Der 53-jährige Motorradfahrer wurde verletzt ins Klinikum Wismar verbracht. Es entstand ein Sachschaden von circa 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Jessica Lerke
Telefon: 03841-203-304
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar