Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

10.08.2016 – 10:24

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Fahrer fährt unter Alkoholeinfluss gegen Baum

Herrnburg (ots)

Im Gärtnereiweg, Herrnburg, verletzte sich am Dienstagabend ein Pkw-Fahrer leicht, als er alkoholbedingt von der Straße abkam und mit einem Baum kollidierte. Der Fahrer setzte anschließend das Fahrzeug zurück und beschädigte dabei einen weiteren Pkw. Die Polizei überprüfte während der Unfallaufnahme die Fahrtüchtigkeit des 51-Jährigen. Er hatte einen Atemalkoholwert von 2,62 Promille. Aufgrund der Verletzungen wurde der Mann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Lübeck gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein stellten die Beamten sicher. Das Führen eines Kraftfahrzeuges wurde dem Mann bis auf weiteres untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Nancy Schönenberg
Telefon: 03841-203-304
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell