Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wismar

28.05.2016 – 19:48

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Geplante Demonstration in Wendorf abgebrochen

Wismar (ots)

In Wismar Wendorf sollte am heutigen Samstag ab 17 Uhr ein Aufzug unter dem Motto "Demo gegen Asylmissbrauch" stattfinden. Dazu ist es jedoch nicht gekommen. Da die weit überwiegende Anzahl der erschienenen Teilnehmer stark alkoholisiert war, wurde die Versammlung von dessen Leitung beendet, noch bevor diese begonnen hatte. Auf dem Rückweg der Teilnehmer kam es zu mehreren rechtsmotivierten Straftaten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Karen Jung
Telefon: 03841-203-304
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar