Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wismar

26.03.2016 – 19:46

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Aufzug und Gegenproteste in Wismar Wendorf

Wismar (ots)

In Wismar Wendorf wurde beginnend ab 17 Uhr für eine Stunde ein Aufzug unter dem Motto "Deutschland wehrt sich" durchgeführt. Die Versammlung, zu der ein deutlich geringerer Zulauf als bei vergleichbaren, vergangenen Versammlungen zu verzeichnen war, wurde von Protesten des Bündnisses "Wismar für alle" begleitet. Während der Versammlung kam es zu keinen nennenswerten Zwischenfällen. Insgesamt war auf beiden Seiten bei einigen Versammlungsteilnehmern eine deutlich aufgeheiztere Stimmung als in der Vergangenheit wahrzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Nancy Schönenberg
Telefon: 03841-203-304
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell